• Jobs Job bei EKiM – Zweckverband

Erzieher oder Kinderpfleger (m/w)

EKiM – Zweckverband

München-Forstenried,

Aus- und Weiterbildung

Erzieher oder Kinderpfleger (m/w) EKiM – Zweckverband München-Forstenried, München-Harthof Betreuung von Kindern verschiedener Altersklassen 3-6 Jahren / 1-14 Jahren; integrative Betreuung der Kindergarten- und Hortgruppe; Gestaltung von alters- und gruppenübergreifenden Aktionen; Zusammenarbeit mit den Eltern.

Der Evangelischer Kindertagesstätten Im Dekanatsbezirk München Sucht Erzieher / Kinderpfleger (m/w) Für Folgende Einrichtungen: Gröbenzell München-forstenried Germering Garching München-harthof Wir Sind Ein Träger Von Derzeit Neun Kindertageseinrichtungen Die Einrichtungen Arbeiten Nach Dem Teiloffenen Ansatz Im Mittelpunkt Unserer Kindertageseinrichtungen Stehen Die Bildung Betreuung Und Erziehung Jede Kita Erarbeitet Eine Eigene Konzeption Und Orientiert Sich Dabei Am Alter Der Kinder Dem Einzugsgebiet Und Dem Personal Für Details Gehen Sie Bitte Auf Unsere Homepage Und Dann Auf Die Jeweilige Seite Der Einrichtungen Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kindern Verschiedener Altersklassen 3-6 Jahren / 1-14 Jahren Integrative Betreuung Der Kindergarten- Und Hortgruppe Gestaltung Von Alters- Und Gruppenübergreifenden Aktionen Zusammenarbeit Mit Den Eltern Wir Erwarten: Eine Qualifizierte Ausbildung Zur/zum Staatlich Anerkannten Erzieher/-in Oder Kinderpfleger/-in Bereitschaft Zur Weiterbildung In Verschiedenen Bereichen Der Pädagogischen Arbeit Erfahrung In Der Umsetzung Von Bildungsplänen Zb Bep Flexibilität Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten: Die Möglichkeit Eigenständig Und Kreativ Pädagogische Arbeit Umzusetzen Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Sowie Anspruch Auf Jahresurlaub Nach Den Vorgaben Der Evangelischen Kirche In Anlehnung An Den Tv-l Arbeitsmarktzulage Für Fach- Und Ergänzungskräfte Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Eine Zusätzliche Altersversorgung Durch Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Diplom Kindererziehung Kinderbetreuung Betreuer Betreuerin Betreuung Krippenerzieher Facharbeiter Kinderpfleger Kinderpflegerin Hort Erzieher Oder Kinderpfleger (m/w) Betreuung Von Kindern Verschiedener Altersklassen 3-6 Jahren / 1-14 Jahren Integrative Betreuung Der Kindergarten- Und Hortgruppe Gestaltung Von Alters- Und Gruppenübergreifenden Aktionen Zusammenarbeit Mit Den Eltern München-Forstenried München-Harthof Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Diplom Kindererziehung Kinderbetreuung Betreuer Betreuerin Betreuung Krippenerzieher Facharbeiter Kinderpfleger Kinderpflegerin Hort

Erzieher oder Kinderpfleger (m/w)
   EKiM – Zweckverband (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)